Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

23.-27.2.2018
ÖTV Kat II Turnier u14/u16

2.Jugendcircuit in Kottingbrunn

In den letzten  4 Tagen fand in Kottingbrunn das 2.Turnier des ÖTV Jugendcircuits statt. Mit dabei waren viele NÖTV-Spieler und ich konnte mich in den letzten Tagen selbst von tollen Leistungen unserer Kaderspieler überzeugen... vor allem auch von Einsatz und Leidenschaft und Kampfgeist jedes Einzelnen.

Im u14 Bewerb der Mädchen schaffte es Emelie Gföhler ins Semifinale, wo sie Tamara Kostic mit 3/6 3/6 unterlag. Bei den Burschen u14 kam David Wallechner ins Semifinale, wo er sich dem späteren Turniersieger Jan Kobierski mit 3/6 2/6 geschlagen geben musste. Ins Viertelfinale bei den Burschen kamen Julian Vorhemus und Yan Matschi, bei den Mädels Kasandra Djekic.

Im Doppel u14 kam David Wallechner mit seinem Partner Felix Steindl ins Semifinale, bei den Mädchen sicherte sich Kasandra Djekic mit Partnerin Tamara Kostic den Sieg!

Im u16 Bewerb der Mädchen schaffte es Elena Limbeck ins Finale, wo sie Elena Karner mit 1/6 0/6 unterlag. Ins Viertelfinale kamen Tanja Dodes und Johanna Halper.

Bei den Burschen schaffte es Gregor Hausberger ins Semifinale, wo er Hans-Peter Kaufmann mit 4/6 6/4 3/6 unterlag. Ins Viertelfinale schaffte es Nicolas De Giacomo, der sich durch die Qualifikation kämpfte.

Im Doppel u16 schafften es Vinzenz Wutzl und Tobias Tobler ins Finale.

Wir gratulieren recht herzlich zu den tollen Erfolgen- weiter so!

Babsi+ das NÖTV-Team

 

 

Top Themen der Redaktion

im Spieljahr 2019 erstmals in NÖ

NEU !!! Herren 80 - Landesliga

Die Mannschaften mögen sich bitte bis 7.1.2019 im Sekretariat mittels Mail an office@noetv.at anmelden.