Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

ÖTV Kat 2 Turnier U14

mit niederösterreichischen Siegen!

Die ersten Tage des neuen Jahres verbrachten die u14 beim Kat.II-Turnier in Neudörfl.
Bei den Mädels konnte sich die Nr.1 des Turniers, Anna Gröss im Finale in 3 Sätzen durchsetzen, Hanni Halper kam bis ins Semifinale.
Tanja Dodes und Anja Dinhobl waren im Viertelfinale!
Im Doppel kam Tanja sogar bis ins Finale, wo sie aufgrund einer Verletzung ihrer Partnerin leider kampflos w.o. geben mussten.
Bei den Burschen konnte Florian Pimishofer qualifizieren und eine Runde gewinnen.
Gratulation zum Start ins 2016er-Jahr und weiter so... und ein Dankeschön an Wolfgang Mayer für seine Beobachtungen vorort.
Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Gänsehaut, ein Hofknicks und viele gute Gründe

Viel steht auf dem Spiel, wenn Österreichs Tennis-Damen demnächst zum ersten Bille Jean King Cup-Heimspiel seit 14 Jahren antreten! Drei rot-weiß-rote Team-Legenden sagen, warum sich echte Fans das nicht entgehen lassen dürfen, und erinnern sich an…