Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

7.-22.Februar 2019
ÖTV-Entsendung mit NÖTV-Beteiligung

… Nicole Mikulan aus der Türkei... und auch Coach Steffi Hirsch als Betreuerin dabei...

Nicole Mikulan aus der Türkei:

Ich bin seit letzten Donnerstag 7.2 mit dem ÖTV-Team, betreut von Markus Hipfl und Stephanie Hirsch, auf einer Turnierreise in Antlaya,Türkei.

Das erste Turnier ist für mich nicht so erfolgreich gelaufen, ich musste mich gleich in der ersten Runde Hauptbewerb  gegen die auf 7.Gesetze Türkin Melis Ayda Uyar geschlagen geben mit 2/6 5/7.

In den nächsten Tagen trainierte ich jeden Tag und  bereitete mich auf das nächste Turnier vor, ich hab mir auch  einige Matches angeschaut und lernte viel dazu!

In den nächsten 2 Tagen heißt es für mich noch trainieren, um top-vorbereitet in die erste Runde am Dienstag zu starten!

Hiermit wüsche ich meiner Teamkollegin Emily Meyer alles Gute, die heute im Finale um den Titel kämpft!

Vamos aus Antalya!!

Nicole

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

15.3.2019 NÖTV Mitgliederversammlung

NÖ Tennisverband unter neuer Führung !

Nach 13 Jahren als Präsident des NÖTV übergibt Franz Wiedersich bei der Generalversammlung am 15.3.2019 diese Funktion an Petra Schwarz.