Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

21.März-4.April 2019
ÖTV-Damenprojekt Turnierentsendung ITF Damen...

… mit NÖTV-Spielerinnen

Mit dem neuen ÖTV-Damenprojekt (Startschuss war 1.1.2019) unter der Führung von ÖTV Damenchefin Marion Maruska werden unsere nachkommenden ITF Damenspielerinnen auf ihrem Weg unterstützt.

Aktuell ist eine Gruppe mit Betreuer Stefan Rettl in Ägypten bei 2x 15.000.- Turnieren unterwegs, mit dabei Veronika Bokor und Alina Michalitsch vom NÖTV.

Beide mussten sich in der Qualifikation geschlagen geben, nutzen aber jede Minute Vorort für optimales Training und Vorbereitung aufs nächste Turnier.

Anbei ein kurzer Bericht von ihnen:

"Wir sind seit Samstag 23.3 in Sharm El Sheikh. 

 

Leider musste wir uns in der ersten Qualifikationsrunde geschlagen geben. 

 

Wir hatten schon viele gute Trainingseinheiten und weitere werden noch folgen! Wir trainieren auch mit anderen guten Spielerinnen. 

 

Für uns werden es noch weitere lehrreiche Tage werden und hauen uns bei jedem Training und beim zweiten Turnier zu 100% rein. 

Liebe Grüße 

 

Vroni & Alina"

 

Lg

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Turniere

7. September 2019 beim BMTC

NÖTV Frauengenerationenturnier 2019

Die Siegerinnen spielen beim Österreich-Finale am Freitag, den 11. und am Samstag, den 12. Oktober 2019
in Linz. Anschließend gemeinsamer Besuch beim WTA Turnier “Upper Austria Ladies Linz”.
Der Österreichische Tennisverband übernimmt die...

Kids & Jugend

9.-11.August 2019

ÖTV KIDS Masters

… unsere NÖTV Panthers in Piding