Zum Inhalt springen

Österreich besiegt Portugal im Daviscup

im Team - drei Spieler aus NÖ!

Nach dem Triumph konnte Kapitän Stefan Koubek seine Freude ebenso wenig verbergen wie ÖTV-Präsident Robert Groß, die sich als erste Gratulanten einstellten. Ebenso im Freudentaumel ein mitgereistes Fan-Grüppchen und die Teamkollegen: Alex Peya, Gerald Melzer und Dennis Novak, der die Party unterbrechen musste, um sein Davis-Cup-Debüt zu feiern. Das bedeutungslos gewordene Abschluss-Einzel gewann der 22-jährige Niederösterreicher gegen Pedro Sousa 6:4, 6:3. Der Endstand im Länderkampf Portugal - Österreich lautet somit 1:4.

weitere Infos ....

 Wir gratulieren recht herzlich !

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

Turniere

HoT SINGLE TOUR 2020

Die House of Tennis Team Tour 2020 ist eine Turnierserie für Hobbysportler. Es werden im Laufe des Jahres 2020 mehrere Turniere stattfinden.