Zum Inhalt springen

Österreich besiegt Portugal im Daviscup

im Team - drei Spieler aus NÖ!

Nach dem Triumph konnte Kapitän Stefan Koubek seine Freude ebenso wenig verbergen wie ÖTV-Präsident Robert Groß, die sich als erste Gratulanten einstellten. Ebenso im Freudentaumel ein mitgereistes Fan-Grüppchen und die Teamkollegen: Alex Peya, Gerald Melzer und Dennis Novak, der die Party unterbrechen musste, um sein Davis-Cup-Debüt zu feiern. Das bedeutungslos gewordene Abschluss-Einzel gewann der 22-jährige Niederösterreicher gegen Pedro Sousa 6:4, 6:3. Der Endstand im Länderkampf Portugal - Österreich lautet somit 1:4.

weitere Infos ....

 Wir gratulieren recht herzlich !

Top Themen der Redaktion

26. Jänner 2021 13:00 Friedhof Hernals

Begräbnis Heinz Lampe

Auf Grund der derzeit geltenden Covid 19 Bestimmungen sind nur 50 Personen bei der Trauerferier zugelassen. Daher wird der NÖTV im Frühjahr 2021 eine Gedenkfeier organisieren.