Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

11.-15.Juni 2020
Österr. Meisterschaften u18 in Villach

... 2 NÖTV-Spielerinnen im Finale ...

Tolle Leistungen unserer NÖTV-Spielerinnen bei den ÖM u18 in Villach

Wir gratulieren Anna Gröss zum DOUBLE... Sieg im Einzel und Doppel!!!

Im Einzelfinale setzte sich Anna gegen eine weitere NÖTV-Kaderspielerin, Sophia Piech, mit 6/4 6/0 durch.

Bis ins Semifinale schaffte es aus der Qulaifikation Nicole Mikulan, die Sophia Piech mit 3/6 1/6 unterlag.

Ebenfalls tolle Leistungen zeigte Alexandra Zimmer, die als u14 Spielerin bis ins Viertelfinale vordringen konnte und dort Nicole Mikulan erstim 3.Satz mit 4/6 6/2 4/6 unterlag.

Im Doppel siegte Anna Gröss mit Partnerin Sophia Wurm (TTV) im Finale gegen Kostic / Fuchs (WTV/VTV) mit 6/2 6/1.

Wir gratulieren unseren Kaderspielerinnen und auch ihren Trainern (Tomas Chalupa, Günter Bresnik, Mischell Mikulan, Benni Schürz) und wünschen euch weiterhin viel Erfolg,

euer NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

AusbildungVerbands-Info

im SLZ St. Pölten

Gender Traineeprogramm 2022

Um jungen Frauen im Sport eine Perspektive im Coaching und Training zu geben, wurde seitens des Bundes in Zusammenarbeit mit dem Land Niederösterreich das Gender Traineeprogramm geschaffen.