Zum Inhalt springen

ÖM u18

Spannende Matches in Seefeld

5 NÖTV-Kaderspieler machten sich mit Betreuer David Simon auf den Weg nach Seefeld zu den ÖM u18, um die NÖ „Fahnen“ hochzuhalten.

Leider war für einige bereits in Runde 1 in engen Dreisatz-Matches Schluss.

Markus Klaus konnte sich bei den Burschen ins Semifinale spielen, schlug dabei die Nr.1 der Setzliste, Simon Fiala. Im Semifinale unterlag er der Nr.3 der Setzliste, Christoph Hutterer mit 4/6 0/6.

Im Doppel kam Stefan Andrejic mit Partner Luca Matic bis ins Finale und sicherte sich nach dem letztjährigen u16-Doppelstaatsmeistertitel diesmal den Vizetitel.

Bei den Mädels waren leider keine Kaderspielerinnen dabei, Tara Buchleitner als einzige NÖ-Spielerin leider ebenso in Runde 1 draußen.

Vielen Dank an David für die tolle Betreuung vor Ort!

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

27.3.2020

Die aktuellsten Infos zum Coronavirus

Sportminister Kogler nahm am 27. März eine Klarstellung betreffend das Betretungsverbot von Sportanlagen (Sanierungsmaßnahmen-, Erhaltungs- und Wartungsarbeiten) vor. Sport Austria liefert die aktuellsten Informationen.