Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

ÖM u18 Seefeld

In dieser Woche fanden in Seefeld die ÖMu18- Hallenmeisterschaften statt.

Der NÖTV stellte einigen Kaderspielern den Verbandsbus zur Verfügung, und eine kleine Gruppe Kaderspieler reiste zusammen mit Betreuer David Simon nach Tirol, um dort die NÖ-Fahnen hochzuhalten.

Im Einzel konnten bei den Burschen Bernie Schranz und Philip Aplienz das Viertelfinale erreichen, wo sie gegen Jakob Aichhorn bzw. Alexander Erler nach guten Leistungen unterlagen.

Im Doppel erreichten bei den Mädchen Denise Buberl und Ines Baumgartner das Finale, bei den Burschen konnten Clemens Wagner und Gabriel Jovanovic bis ins Semifinale vordringen.

Danke an David Simon für die tolle Betreuung in dieser Turnierwoche und weiterhin viel Erfolg bei den kommenden ITF- und Herrenturnieren für unsere u18er!

Top Themen der Redaktion

Ossi Jirkovsky verstorben

Mit großer Trauer möchten wir euch über den Tod des vielfachen Welt- und Europameisters in Kenntnis setzen.

Verbands-Info

Eine Initiative für Tennis-Unternehmer

Die Tennis Initiative Austria (TIA) möchte in enger Kooperation mit dem ÖTV professionelle TennisunternehmerInnen in Österreich vereinen.