Zum Inhalt springen

ÖM u14

Starke Mädels bei den ÖM u14 in Neudörfl

Bei  den ÖM u14 in Neudörfl waren im Mädchen-Hauptbewerb gleich 10 NÖ-Spielerinnen vertreten, während bei den Burschen im Vergleich nur 2 dabei waren.

Im Einzel standen 5 NÖTV-Spielerinnen im Viertelfinale bei den Mädels, bei den Burschen konnten beide NÖTV-Vertreter jeweils die 1.Runde gewinnen.

Anna Gröss sicherte sich im Finale gegen die Nr.2 der Setzliste, Mavie Österreicher den Titel, mit einem klaren 6/1 und 6/3 Erfolg.

Im Doppel kam es im Finale zu einem NÖ-Aufeinandertreffen, bei dem die 1-gesetzte Paarung Anna Gröss (mit Partnerin Mavie Österreicher) gegen die 2-gesetzten NÖ-Spielerinnen Nicole Mikulan und Anastasia Dimitrijevic im Champions-Tiebreak des 3.Satzes mit 10/4 als Sieger vom Platz gingen.

Gratulation an alle Mädels zu den starken Leistungen vom gesamten NÖTV-Team!!

Top Themen der Redaktion