Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

ÖM u12/u14/u16 zu Jahresbeginn 2014

Die Bilanz aus der Sicht des NÖTV

Bei den ÖM u12 in der Südstadt gab es bei den Mädels 1x Semifinale durch Anna Gröss, und 2x Viertelfinale durch Marie Vondrak und Gloria Neunteufel. Im Doppel konnte Anna Gröss zusammen mit ihrer Salzburger Partnerin Dalila Klokic den Staatsmeistertitel holen.

In Götzis bei den ÖM u14 gab es bei den Mädels 1x Viertelfinale durch Alina Michalitsch und bei den Burschen 1x Semifinale durch Julian Rainer sowie 1x Viertelfinale durch Christof Zeiler, welcher im Doppel mit seinem nierderösterrischen Partner Stefan Auinger das Semifinale erreichen konnte.

Bei den ÖM u16 in Neudörfl holte sich Mira Antonitsch den Sieg, Ines Baumgartner kam ins Viertelfinale. Bei den Burschen schaffte es Bernie Schranz ins Viertelfinale. Im Doppel gab es 1x Finale bei den Mädels durch Denise Buberl und Ines Baumgartner sowie bei den Burschen 1x Semifinale durch Bernie Schranz zusammen mit seinem steirischen Partner Sebastian Kurzmann.

Zudem ein Dankeschön an u14-Betreuer Adnan Al Mahout und an Wolfgang Mayer für die tolle Koordination.

Wir gratulieren zu den tollen Erfolgen gleich zu Jahresbeginn und wünschen allen Spielern ein erfolgreiches und vor allem auch gesundes Jahr 2014! Babsi Schwartz

Top Themen der Redaktion

St. Pölten, 28. September 2020

INFO des Sportlandes NÖ an alle Vereine !!!

Sehr geehrte Damen und Herren! Liebe Sportfreunde!
Seit Mitte August 2020 verzeichnen wir in Niederösterreich wieder einen dramatischen Anstieg der Covid-19 positiv getesteten Personen.