Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Juni 2020
NÖTV-Update Sparrings, Turniere, Turnierbetreuungen

… Termine und Infos ...

Liebe Spieler/innen, liebe Eltern, liebe Trainer/innen!

Nachdem wir nun alle wieder ins Training gestartet sind, stehen auch die ersten (nationalen) Kids- und Jugendturniere wieder an… zur Freude aller!

Im Kids-Bereich findet bereits dieses Wochenende im Rahmen der Head Kids-Tour ein Turnier in Schwechat statt (29.5.-1.6.).

Im Jugendbereich geht’s auch bereits an diesem Wochenende mit dem ÖTV-Jugendcircuit u12 in La Ville (29.5.-3.6.) los.

Im Juni folgen die u18 Österr. Meisterschaften in Villach (11.-15.6.), danach ein ÖTV-Circuit u14/u18 Turnier in Oberpullendorf (18.- 24.6.).

Die Österr. Meisterschaften der allgemeinen Klasse folgen von 28.6.-4.7. in Oberpullendorf.

All diese Events sind ein toller Motivationsschub und Ansporn fürs tägliche Training!!

Bezüglich der NÖTV-Turnierbetreuungen hoffen wir, ab Juli wieder Betreuungen zu starten. Aktuell sind die gesetzlichen Vorgaben noch ein kleines Hindernis bezüglich Anreise (Abstandsregeln in einem Verbandsbus) und Übernachtungen (Einzelzimmer, außer Geschwisterkinder). Zudem gab es auf mein Info mail an den u12-u16 Kader das Feedback, dass zum JETZIGEN Zeitpunkt zu 95% die Turniere familiär betreut werden wollen.

Betreffend Sparrings gibt es folgende News:

  • Im Kidsbereich findet das nächste Sparring am 20.6. 17-19Uhr in Tribuswinkel statt. (siehe Homepage und Info Martin Bartosch)
  • Im u12/u14 Bereich folgt der nächste Sparringtermin (Juni) demnächst in Neunkirchen. (Termin wird Wolfgang Mayer
  • Im u16/u18 Bereich gibt es wieder die Möglichkeit in der Südstadt an den Samstagen, gegen Voranmeldung bei mir (Babsi Schwartz 0650/3102334).

Wir freuen uns, dass Sparrings, Turniere, und eben auch die Trainings wieder stattfinden…!

Auf geht’s,

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion