Zum Inhalt springen

Verbands-InfoKooperationen

NÖTV und Peeroton - ein unschlagbares Team !

Nützt die Angebote um auch im Ernährungbereich Fortschritte zu machen !

Liebe Spieler/innen, liebe Eltern, liebe Trainer/innen!

Seit letztem Dienstag gelten wieder sehr strenge Regeln und Maßnahmen in unserer aktuellen Corona-Zeit. Es ist toll, wie sehr sich der ÖTV und hier besonders Marion Maruska, für unseren Sport eingesetzt hat… sodass die Liste der Spielerinnen und Spieler, die weiterhin im Rahmen des Themas „Spitzensport/Leistungssport“ trainieren dürfen, viele von euch beinhaltet.

Natürlich gibt es auch die, die aktuell nicht spielen dürfen… und von denen viel Geduld gefordert wird, bis es wieder losgehen kann.

Für euch alle, sowohl die Spielenden als auch die, die aktuell warten müssen, wollen wir in den kommenden Tagen und Wochen wieder einiges an Infos online stellen (zu den Themen Mentales, Ernährung, Zusatzgetränke, Konditionstraining), sodass wir euch zumindest ein bisschen durch diese schwierige Zeit begleiten und den einen oder anderen interessanten Beitrag für euch liefern können.

Das Wichtigste ist aktuell ohnehin die Gesundheit… bitte schaut auf euch!

Heute geht’s es ums Thema Getränke-Zufuhr und Trainings-/Matchergänzungen speziell fürs Tennis!

Infos dazu als PDFs beigefügt.

Peeroton  - Angebote

Ein großes Dankeschön an Andreas Trippl von Peeroton, der uns die Infos zur Verfügung stellt… und auch für unsere Verbands-Zusammenarbeit mit Peeroton Österreich.

Zusatzinfo: Es gibt immer wieder tolle Angebote bzw. bei Anmeldung zum Newsletter einen Willkommensrabatt von 10%. Bei Großbestellungen von Vereinen über € 200.- bitte direkt bei mir melden – Spezialrabatt von 20%.

Alles Liebe

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Konditionsprogramme für zuhause

Wie auch im letzten Lock Down war Erwin Reiterer von der BSPA Wien wieder so nett und hat uns einige seiner Programme kostenlos zur Verfügung gestellt (mehr auf www.econcept.at)..

COVID-19Verbands-Info

SpitzensportlerInnen vom Lockdown ausgenommen

Die Verordnung der Bundesregierung, die mit 17. 11 in Kraft tritt, hat leider auch Auswirkungen auf den gesamten Amateursport in Österreich. Der ÖTV konnte aber erreichen, dass SpitzensportlerInnen weiter ihrem Beruf nachgehen dürfen.