Zum Inhalt springen

Verbands-InfoAusbildung

12.11.2017
NÖTV Übungsleiterkurs abgeschlossen

49 ÜbungsleiterInnen haben den Kurs positiv abgeschlossen!

Der Herbstkurs des NÖTV Lehrreferates wurde in Sport.Zentrum NÖ in St. Pölten abgehalten und 52 Teilnehmer nutzen diese Möglichkeit. An drei Wochenden wurde Tennistechnik und -methodik im Kinder- und Jugendbereich vermittelt.

Voller Freunde können sich nun die Vereine über die 49 bestens geschulten TeilnehmerInnen freuen und gemeinsam mit geprüften Instruktoren/Lehrern/Trainern das Kinder und Jugendtennis beleben.

Wir gratulieren recht herzlich.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

Turniere

HoT SINGLE TOUR 2020

Die House of Tennis Team Tour 2020 ist eine Turnierserie für Hobbysportler. Es werden im Laufe des Jahres 2020 mehrere Turniere stattfinden.