Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

NÖTV U16 Spelerinnen erfolgreich

Starke NÖTV-Mädels beim Tennis Europe u16 Turnier in Haid

Beim ETA u16 Turnier in Haid in dieser Woche konnte NÖTV-Kaderspielerin Irina Dshandsgava groß auftrumpfen. Im Einzel kam Irina ins Finale, wo sie sich nur der Nr.1 der Setzliste, Weronika Baszak 5/7 0/6 geschlagen geben musste. Im Doppel gelang mit Partnerin Anna Schmid der Sieg im Doppel, gegen Boderistanac/Dirninger mit 6/4 6/0.Sehr erfreulich auch der VF-Einzug von Nicole Mikulan im Einzel.Wir gratulieren und drücken fürs nächste Turnier schon wieder fest die Daumen!Babsi +  das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Ossi Jirkovsky verstorben

Mit großer Trauer möchten wir euch über den Tod des vielfachen Welt- und Europameisters in Kenntnis setzen.

Verbands-Info

Eine Initiative für Tennis-Unternehmer

Die Tennis Initiative Austria (TIA) möchte in enger Kooperation mit dem ÖTV professionelle TennisunternehmerInnen in Österreich vereinen.