Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

NÖTV U16 Spelerinnen erfolgreich

Starke NÖTV-Mädels beim Tennis Europe u16 Turnier in Haid

Beim ETA u16 Turnier in Haid in dieser Woche konnte NÖTV-Kaderspielerin Irina Dshandsgava groß auftrumpfen. Im Einzel kam Irina ins Finale, wo sie sich nur der Nr.1 der Setzliste, Weronika Baszak 5/7 0/6 geschlagen geben musste. Im Doppel gelang mit Partnerin Anna Schmid der Sieg im Doppel, gegen Boderistanac/Dirninger mit 6/4 6/0.Sehr erfreulich auch der VF-Einzug von Nicole Mikulan im Einzel.Wir gratulieren und drücken fürs nächste Turnier schon wieder fest die Daumen!Babsi +  das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

November 2022

5-Satz-Partie mit Martin Florian

Bis er 2008 die Agenden des NÖTV-Generalsekretärs übernommen hat, war der heute 56-jährige als Lehrer für Sport und Geografie tätig. Sportlich schaffte es der Mostviertler einst bis in die +45-Bundesliga.