Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

28.4. - 2.5.2017
NÖTV U12/u14 SpielerInnen erfolgreich !!

beim ÖTV Kat.II Turnier in LaVille.

Gratulation an unsere u12/u14-Kaderspieler…

Johanna Halper konnte den u14 Bewerb durch ein 7/5, 6/2 gegen Aljona Kasatkina für sich entscheiden. Bei den Burschen kam Gregor Hausberger ins Finale, wo er sich der Nr.des Turnier, Tobias Wirlend, 1/6  0/6 geschlagen geben musste. Im Doppel schaffte es Gregor mit Partner Manuel Rapperstorfer ins Semifinale.

Im Mädchendoppel kam Claudia Gasparovic mit Partnerin Nina Plihal ins Finale, wo sie Erenda/Troger 3/6 4/6 unterlagen.

Bei den u12ern kam Liel Rothensteiner ins Semifinale, wo sie im 2.Satz w.o. geben musste.

Beim Burschendoppel konnte Nicola Kogler mit Partner Daniel Zimmermann gegen Lazic/Lessiak mit 4/6 6/3 10/4 den Titel holen.

Gratulation an alle zu den tollen Leistungen.

Weiterhin viel Erfolg,

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Bleib im Verein!

Sport Austria, ASVÖ, ASKÖ, SPORTUNION und der NÖTV appellieren, Mitglied im Verein zu bleiben und den Mitgliedsbeitrag zu bezahlen, zumal dieser dazu dient, die laufenden Kosten des Vereinsbetriebs zu decken.