Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

28.4. - 2.5.2017
NÖTV U12/u14 SpielerInnen erfolgreich !!

beim ÖTV Kat.II Turnier in LaVille.

Gratulation an unsere u12/u14-Kaderspieler…Johanna Halper konnte den u14 Bewerb durch ein 7/5, 6/2 gegen Aljona Kasatkina für sich entscheiden. Bei den Burschen kam Gregor Hausberger ins Finale, wo er sich der Nr.des Turnier, Tobias Wirlend, 1/6  0/6 geschlagen geben musste. Im Doppel schaffte es Gregor mit Partner Manuel Rapperstorfer ins Semifinale.Im Mädchendoppel kam Claudia Gasparovic mit Partnerin Nina Plihal ins Finale, wo sie Erenda/Troger 3/6 4/6 unterlagen.Bei den u12ern kam Liel Rothensteiner ins Semifinale, wo sie im 2.Satz w.o. geben musste.Beim Burschendoppel konnte Nicola Kogler mit Partner Daniel Zimmermann gegen Lazic/Lessiak mit 4/6 6/3 10/4 den Titel holen.Gratulation an alle zu den tollen Leistungen.Weiterhin viel Erfolg,Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Infoblatt 2022/1

Gruppeneinteilung Landesligen, Grundsatzerklärung zu Covid-Bestimmungen, etc.

Verbands-Info

5-Satz-Partie mit Manfred Gruber

Früher selbstständiger Handelsagent steht der nunmehrige Pensionist und einstige Langzeit-Obmann des TC Volksbank Wieselburg nach einigen Jahren als „Vize“ nun seit Ende 2017 dem Kreis West als Obmann vor.