Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

27.Oktober 2019
NÖTV u11 Training + Elternmeeting

… im LZ Traiskirchen

Am heutigen Sonntag kamem im LZ Traiskirchen 15 unserer u11-Spieler/innen sowie deren Eltern zu einem gemeinsamen Sparring und v.a. Infoaustausch für den Umstieg aus dem Kids- in den u12 Bereich.

Während unsere NÖTV-Kids auf 3 Plätzen ordentlich auf die Bälle "draufhauten", gab es von Martin Bartosch und mir eine Übersicht über die Veränderungen aufgrund des Altersklassen-Wechsels.

Dabei ging es vor allem über den Einstieg u12 und die Förderungen des Verbandes (Individual, Bonus, Platzkosten, Sparrings, Turnierbetreuungen, Konditraining, etc.)

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Martin für seine tolle Arbeit im Kids-Bereich!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

Turniere

HoT SINGLE TOUR 2020

Die House of Tennis Team Tour 2020 ist eine Turnierserie für Hobbysportler. Es werden im Laufe des Jahres 2020 mehrere Turniere stattfinden.