Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

November 2021
NÖTV u11 KIDS Kader-Meeting +Kids Sparring

... NÖTV u11 Kader im LZ Traiskirchen + NÖTV Kids Sparring im LZ St.Pölten

Kids Sparring im LZ St. Pölten und  Infoveranstaltung im LZ Traiskirchen 

Gleich zwei Events in unseren Leistungszentren vergangenes Wochenende! Am Sonntag fand unter der Leitung von Ramin Madaini ein Sparring in St. Pölten statt. Acht Spieler unserers Leistungskaders waren vor Ort und lieferten sich tolle Matches. Ausserdem konnte das elektronische Tennis Analyse System Wingfield getestet werden!

Unser 2011er Jahrgang verlässt nun den Kids Bereich und kommt in den Jugendkader. Deshalb fand am Samstag ein Sparring plus Infomeeting für alle 2011er im LZ Traiskirchen statt. Barbara Schwarz konnte hier alle Kids mal kennen lernen und sie beim Spielen beobachten! Weiters konnte das NÖTV Jugendkonzept vor Ort präsentiert werden! Ein großes DANKESCHÖN an Martin Bartosch und sein Team für die tolle Arbeit!

Euer NÖTV Team

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoKids & Jugend

Positive Nachricht für alle Jugendliche in den ÖTV Ranglisten

Der ÖTV und seine Landesverbände konnte beim Ministerium erwirken, dass alle Jugendlichen der Altersklasse U12 - U18, die in der ÖTV Rangliste vom 2. Dezember aufscheinen, ab Samstag, dem 4. Dezember 2021 in der Halle trainieren dürfen!!

Verbands-Info

5-Satz-Partie mit Petra Schwarz

Als Profi erreichte sie Platz 52 der Weltrangliste und unter anderem 1994 das Viertelfinale von Roland-Garros. Heute organisiert die 49-Jährige hauptberuflich nationale und internationale Sportveranstaltungen wie die Triathlon-Challenge in St.Pölten.…