Zum Inhalt springen

NÖTV Turnierbetreuung in Schwaz

beim U12/U16 Kat. 2 Turnier.

Am 1. Juli, dem Zeugnistag in Niederösterreich, ging der Turniertennissommer für die NÖTV-Jugendlichen los.
Erste Destination war Schwaz in Tirol, ein Turnier des ÖTV-Simacek-Jugend Circuits in den Altersklassen u12 und u16.
Folgende SpielerInnen wurden von NÖTV-Touring-Coach, Stefan Hirn, betreut:
Hannah Rosenkranz, Sarah Primik, Sarah Pospischill, Sebastian Schmidt, Marko Milosavljevic, Luka Petrikic, Christof Zeiler und Julia Zeiner, die von ihrer Mutter "chauffiert" wurde.
Neben dem Tennisturnier war es ein sehr abwechslungsreiches Wochenende mit viel Action. z.B.: der Besuch der offiziellen Players Party des Future-Turniers in Telfs.
Sportlich gesehen waren die dritten Plätze von Sebastian Schmidt im Burschen-Doppel und der dritte Platz von Christof Zeiler in der "Königsdisziplin", Burschen u16-Einzel, die Highlights.
Ich bedanke mich beim NÖTV-Team für die Gelegenheit mit den Leistungsjugendlichen zusammenzuarbeiten und wünsche allen Beteiligten einen erfolgreichen Turniersommer.
Stefan Hirn, M.Sc.
BRAIN SERVICES

Top Themen der Redaktion

9.11.2019

Senioren Bundesländercup 2019

NIederöstereich besiegt Gastgeber Kärnten mit 15:6 - wir gratulieren dem siegreichen Team und wünschen viel Erfolg am 23.11. im Semifinale!