Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

NÖTV Trainingsprogramm für zu Hause

Übungen um auch weiterhin fit zu blieben -

Liebe Spieler/innen, liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Situation haben wir für diejenigen unter euch, die nicht schon durch eigene Programme (von euren persönlichen Konditrainern) versorgt sind, einige Konditions-Trainingsvorschläge zusammengestellt... damit jeder die Zeit bestmöglich nutzen kann!

Bitte bei Interesse direkt an mich wenden, ich mails euch  zu:   bschwartz11@yahoo.de

Wir danken euch, dass ihr euch an die Regierungs-Vorgaben haltet und wünschen euch und euren Familien viel Kraft, Energie, Geduld und vor allem Gesundheit,

euer NÖTV-Team

… wir werden euch auf unserer Homepage und auch auf Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten, sowohl welche Möglichkeiten für Trainer/Tennisschulen (betreffend Unterstützungen) es gibt... wir werden euch aber auch zusätzlich immer wieder Tipps für Mentaltraining, Gedanken zum Konditraining, etc. mitteilen... zukommen lassen!!!

Top Themen der Redaktion

AusbildungVerbands-Info

im SLZ St. Pölten

Gender Traineeprogramm 2022

Um jungen Frauen im Sport eine Perspektive im Coaching und Training zu geben, wurde seitens des Bundes in Zusammenarbeit mit dem Land Niederösterreich das Gender Traineeprogramm geschaffen.