Zum Inhalt springen

Allgemeine Klasse

2.Dezember 2019
NÖTV-Tennis meets Kabarett

… im LZ Südstadt

Am heutigen Montag starteten wir 2 NÖTV-Trainerinnen Steffi Hirsch und ich gleich sehr beschwingt und erheitert in die neue Trainingswoche.

Martin Reiter (vom Casanova in Wien) und Viktor Gernot forderten uns in einem emotionalen ;-) und lustigen Doppel heraus.

Das Endergebnis bleiben wir schuldig... Spaß war auf jeden Fall genug dabei!

Allen einen guten Start in die neue Woche,

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

17. – 21.1.2020 in Neunkirchen

NÖTV Jugend Indoor Landesmeister 2020

Mit über 100 TeilnehmerInnen + über 30 Doppelpaarungen war das Turnier gut besetzt und wurde vom Team des LLZ Neunkirchen (Franz Schönowitz, Wolfgang Mayer, OS Raimund Fischer) in bewährter Manier souverän abgewickelt.