Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Herbst 2019
NÖTV-Sportland NÖ-Projekt "Next Dominic Thiem" geht in die nächste Runde

… interessierte NÖTV-Kids bitte anmelden ...

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass unser NÖTV-Projekt "Next Dominic Thiem" in Kooperation mit dem Sportland NÖ weiterläuft!

Aufgrund der tollen Zusammenarbeit mit der Akademie Thiem/Bresnik und den Zusagen des NÖTV sowie dem Sportland NÖ können wir dieses Kids-Projekt für unsere talentiertesten Youngsters zwischen 8-11Jahren weiterführen.

Die nächste Förderperiode startet mit 1.10.2019 und da wir noch einige wenige Plätze fürs Training (10/2019-10/2020) frei haben, bitten wir, dass sich interessierte und bereits aktive NÖTV-Kids Jhg. 2008 und jünger direkt bei uns im Büro melden:  office@noetv.at, Betreff: NDT-Projekt.

Unser NÖTV-Kids Coach Martin Bartosch und ich werden uns zusammen mit Wolfgang Thiem über weitere Neuaufnahmen absprechen, möglicherweise wird es auch in einigen Fällen ein finales Vorspielen bei Martin Bartosch geben.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen bis 31.8.2019 und werden uns dann bei euch melden.

Wichtig: es wird eventuell auch eine NDT-Trainingsgruppe in St.Pölten neu entstehen, für alle, die nicht im Umkreis Südstadt/Wien wohnen.

Meldet euch bei Interesse,

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion