Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

in Oberpullendörf
NÖTV SpielerInnen erfolgreich bei den ÖM u16

In den letzten Tagen matchten sich, neben den u12ern, auch die österreichischen Mädels und Burschen im u16-Bewerb.

Bei den Mädchen kam Anna Gröss ins Semifinale, wo sie ihrer Doppelpartnerin Emily Meyer 6/4, 4/6, 3/6 unterlag. Zusammen mit Meyer sicherte sie sich jedoch den Doppeltitel als Österr. Staatsmeisterin.Zusätzlich kam Katarina Trickovic bis ins Viertelfinale im Einzel, wo sie ebenfalls Emily Meyer unterlag.Bei den Burschen schafften es sowohl Philipp Höller als auch Adrian Vorhemus ins Viertelfinale.Gratulation zu den starken Leistungen an unsere SpielerInnen!Babsi +  das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

November 2022

5-Satz-Partie mit Martin Florian

Bis er 2008 die Agenden des NÖTV-Generalsekretärs übernommen hat, war der heute 56-jährige als Lehrer für Sport und Geografie tätig. Sportlich schaffte es der Mostviertler einst bis in die +45-Bundesliga.