Zum Inhalt springen

NÖTV- Spieler

(als Sparringpartner) in der Stadthalle

 
Beim heurigen Stadthallenturnier sind diesmal auch einige unserer NÖTV-Spieler dabei- als Sparringpartner für die "Großen".
Philip Aplienz, Bernie Schranz und Manuel Komar, (Berni Schneider nicht am Bild, aber ebenfalls dabei) dürfen in dieser Woche mit Spielern wie Anderson, Janowicz, Mathieu und Co. Einschlagen und trainieren, und können so wertvolle Erfahrungen sammeln und sich eine Riesenportion Motivation für den Saisonaufbau holen.
Ein Dankeschön an die Turnierleitung von uns, dass dies möglich ist.

Ebenfalls vorort sind unsere NÖTV-Mädels, die als Zuschauerinnen fleißig Eindrücke sammeln und die Profis anfeuern.

Es ist toll, dass wir solche großen Turniere in Österreich haben und man dort die Superstars hautnah erleben kann.
Liebe Grüße,
das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

AusbildungVerbands-Info

im SLZ St. Pölten

Gender Traineeprogramm 2022

Um jungen Frauen im Sport eine Perspektive im Coaching und Training zu geben, wurde seitens des Bundes in Zusammenarbeit mit dem Land Niederösterreich das Gender Traineeprogramm geschaffen.