Zum Inhalt springen

Verbands-Info

November 2019
NÖTV-Spieler/innen on tour...

… Yan Matschi in Israel erfolgreich, ehem Juniorin Veronika Bokor mit dem ÖTV in Ägypten

Wir gratulieren Yan Matschi zum Doppelsieg beim TE u16 Turnier in Haifa. Yan und sein Doppelpartner Vorbank siegten im Finale gegen Fiadutsik/Tangal mit 7/6 6/4!!!

Auf der ITF Damentour unterwegs ist Veronika Bokor... dank einer ÖTV-Entsendung des Damenprojektes spielt Veronika 2 Turniere in Kairo... zusammen mit Fed Cup-Spielerin Sinja Kraus und ihrem Trainer Babak Momeni.

Liel Rothensteiner war auf der ITF Juniorstour in Maribor unterwegs und konnte bei den U18ern in der Quali 1 Runde gewinnen.

Wir drücken weiterhin fest die Daumen!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Mannschaftsabmeldungen abgeschlossen - Vereinskontrolle wichtig!

Hier findet ihr eine Excel Liste der Mannschaftsabmeldungen - bitte Kontrollieren und bis 25.5. uns Fehler in der Erfassung melden !!! Je schneller die Rückmeldungen erfolgen umso schneller können wir mit der Spielplangestaltung beginnen !

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

Kids & Jugend

ab 29.5.2020

NÖTV Jugend ITN Turnierserie 2020

Dem NÖTV ist es in Zusammenarbeit mit den Kreisen gelungen, eine Turnierserie mit einem Masters der NÖTV Jugend ITN Tour als Jugend Kat. 2 zu organisieren.