Zum Inhalt springen

14.10. und 11.11.2017
NÖTV Sparring in Neunkirchen

Steigende Teilnehmerzahlen bei unseren Angeboten!

Sehr gut besucht waren die ersten beiden NÖTV-Sparring-Termine der AKs U12 und U14 im LZ Neunkirchen. 14 Kids kämpften am 14.10. und am 11.11. auf 5 Plätzen zwei Stunden lang um Punkte und konnten so wertvolle Spielerfahrung mit wechselnden Gegnern sammeln. Gemeinsames Aufwärmen und ein gemeinsamen Abschluss-Spiel rundeten das Programm, geleitet von LZ-Coach Wolfgang Mayer, ab. Den nächsten Sparring-Termin in Neunkirchen gibt’s im Dezember, am 9.12.! Auf Grund der steigenden Nachfrage ersuchen wir um zeitgerechte Anmeldung eine Woche vor dem jeweiligen Termin!

Top Themen der Redaktion

Turniersperre bis Mitte Februar

Der Auftakt zum BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit presented by kronehit muss ebenso verschoben werden wie die Senioren-Meisterschaften. Turniere der Allgemeinen Klasse finden nicht statt.

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.