Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

13.-16.Dezember 2018
NÖTV siegt beim ÖTV u12 Team Cup

… unsere Spieler verteidigen erfolgreich den Titel

NÖTV verteidigt beim U12 Teamcup erfolgreich den Titel!

 

Bereits 2016 war der NÖTV mit dem Siegerpokal vom U12-Teamcup aus Mieming in Tirol heimgekehrt, und auch heuer (2017 wurde der Cup nicht durchgeführt) war die NÖTV Panthers um Coach „grauer Panther“ Wolfgang Mayer nicht zu zähmen.

In der Vorrunde wurde Burgenland und Salzburg souverän ausgeschaltet und auch im Finaldurchgang blieben Alex Wagner, Elias Trausmuth, Alexandra Zimmer und Kristina Brasnic unbesiegt. In einem spannenden Duell wurde Wien mit 4:2 niedergerungen, Tirol wurde 5:1 besiegt. Danach war die Freude groß und unser, bei der Team-Vorstellung präsentierter Schlachtruf „Norden, Süden, Osten Westen – NÖTV – wir sind die Besten!“ wurde somit voll umgesetzt.

 

Gratulation an die Spielerinnen und Spieler für ihren tollen Einsatz und DANKE an Betreuer Wolfgang Mayer für seine Betreuung!!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion