Zum Inhalt springen

BundesligaSenioren

23./24.11.2019
NÖTV Senioren gewinnen den Bundesländercup 2019

Wir gratulieren dem Team des NÖTV, die sich nach dem 3. Platz im Jahr 2018 dieses Jahr den Titel sicherten.

Nach einem denkbar knappen 11:10 Sieg am Samstag gegen das Team aus Oberösterreich verlief das Finale gegen die Senioren aus der Steiermark eindeutiger. Bereits nach den Einzeln führte das Team aus Niederösterreich mit 10:4 und konnte so entspannt die Doppel spielen, denn es musste nur 1 Doppel gewonnen werden um den Sieg nach Niederöstereich zu holen. 

Schlußendlich stand mit 12:7 (einige Doppel wurde nicht mehr ausgetragen) der Sieg des NÖ Teams fest.

Wir gratulieren dem Teamkapitän Alois Posch, allen Spieler und bedanken uns für Ihre Teilnahme.

 

Top Themen der Redaktion

Turniere

HoT SINGLE TOUR 2020

Die House of Tennis Team Tour 2020 ist eine Turnierserie für Hobbysportler. Es werden im Laufe des Jahres 2020 mehrere Turniere stattfinden.

Verbands-Info

Mannschaftsabmeldungen abgeschlossen - Vereinskontrolle wichtig!

Hier findet ihr eine Excel Liste der Mannschaftsabmeldungen - bitte Kontrollieren und bis 25.5. uns Fehler in der Erfassung melden !!! Je schneller die Rückmeldungen erfolgen umso schneller können wir mit der Spielplangestaltung beginnen !