Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

NÖTV-Projekt "Kooperation Verband <=> Kreise"

verstärkte Zusammenarbeit im KIDS-und Jugendbereich

stvtrd. Foto von der Sichtung KSO

Liebe Spieler/innen, liebe Eltern, liebe Trainer, liebe Interessierte!

 

In den letzten 3 Monaten fanden im Rahmen unseres neuen Projektes

„Kooperation NÖTV Verband ó Kreise“ in jedem unserer 6 Kreise Sichtungen (Kids bis u11) statt.

Unser KIDS-Coach Martin Bartosch war bei allen Sichtungen vorort und konnte sich, zusammen mit den Kreiszuständigen, ein Bild von unseren Kindern und Jugendlichen in NÖ machen.

Dabei konnten wir auch neue, bisher noch unbekannte Talente entdecken und in den jeweiligen Kreis- oder auch in unseren Verbandskader integrieren.

Im Sommer wird es eine weitere Sichtung in jedem Kreis geben, Infos dazu werden zeitgerecht auf den jeweiligen Kreis-Homepages nachzulesen sein.

 

Damit ihr einen allgemeinen Überblick habt, hier die zuständigen Kreistrainer und ihre Kontaktdaten:

 

·       Kreis Süd Ost, Kids Trainer: Slavik Michael 069910090070, michael.slavik@utanet.at

·       Kreis Süd, Kids Tainer: Prem Robert 066475003317, robertp2001@hotmail.com

·       Kreis Nord West, Kids Trainer: Eschelmüller Sascha 06644689080, sascha.eschelmueller@gmx.at

·       Kreis Mitte, Kids Trainer: Richter Norbert 06641014084, coach@tennis-nrichter.at

·       Kreis West, Kids Trainer: Fellner Helmut 06504145444, helmut@taf-tennis.at

·       Kreis Nord Ost, Kids Trainer: Elias Heribert 06643571199, heribert.elias@a1.net

 

 

Wir möchten uns bei Martin Bartosch für seinen Einsatz bei uns im NÖTV-KIDS-Bereich und auch bei den Kreistrainern für ihre tolle Arbeit im Rahmen der Sichtungen und auch weiterführend bedanken.

 

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

TurniereSenioren

2. - 8.7.2019 beim Badener AC

NÖTV Senioren Landesmeisterschaften OUTDOOR 2019

Eines der Highlights ist die Playersparty am 5.7. mit Tombola! Terminwünsche der Teilnehmer an den Bundesligafinalspielen vom 4.7. (Herren 65 und 70) werden berücksichtigt!!!