Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

16. - 18.12.2016
NÖTV Panthers siegen im u12 Teamcup

Das NÖTV U12 Team (Liel Marlies Rothensteiner, Natalie Gratzl, Patrick Jozwicki und Nicola Koger) gewinnt in Tirol den u12 Teamcup. Herzliche Gratulation!

Der NÖTV eroberte beim U12 Team-Cup im Mieming (Tirol) den Platz am Siegerthron. Die „Panthers“ aus Niederösterreich, Liel Rothensteiner, Nathalie Gratzl, Patrick Jozwicky und Nicola Kogler zeigten ihren Gegnern die Krallen. In der Vorrunde wurden die Steiermark mit 6:0 und Voralberg mit 5:1 besiegt. In der Finalrunde hießen die Gegner Wien und Oberösterreich. In beiden Partien stand es nach den Einzeln 2:2 und für Spannung am Sonntag war so gesorgt. Die Doppeln mussten die Entscheidung bringen. Die NÖTV Kids bewiesen Nervenstärke und konnten alle Doppelspiele für sich entscheiden und somit beide Partien mit 4:2 gewinnen. Der Jubel war groß und Coach „Grauer Panther“ (Wolfgang Mayer vom LZ Neunkirchen)) war sehr zufrieden: „Die Leistungen der Kids waren top und der Teamgeist vorbildlich, mit dieser Truppe hat’s richtig Spaß gemacht, Gratulation auch an die „Heimtrainer“ der Mädchen und Burschen, sie leisten offensichtlich tolle Arbeit!“

Wolfgang Mayer und alle SpielerInnen !!

Top Themen der Redaktion