Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

21.-25.Juli 2020
NÖTV Panthers beim ÖTV Kids Team Cup erfolgreich

... ein BRAVO an unsere u9/u10er Mädels und Burschen ...

GRATULATION an unsere erfolgreichen NÖTV Panthers!!!

Die NÖTV Panthers siegten im 3. Anlauf nach zweimal Platz 2 in Folge!

4 Tage lang wurde gekämpft, geschwitzt und es wurde alles gegeben!

Nationaltrainer Martin Kondert und sein Team durften dieses Mal die Kids aus 7 Bundesländer als Turnierleiter begleiten.

Danke an alle Betreuer, Sponsoren und Eltern! Ohne sie wäre so ein Event nicht möglich!

Beim Team Cup Österreich “powered by Cineplexx” vom 21.07. – 25.07 2020 kämpften im Leistungszentrum Südstadt die nominierten besten Kids aus ganz Österreich gegeneinander. Sieben Bundesländer waren vertreten durch ihre Landesverbands-Coaches, bei uns waren das Michael Slavik und Robert Prem.

Unsere Kids, die mit voller Begeisterung dabei waren:

Roth Jonathan U10

Weil Tim U10

Lingfeld Luca U10

Jovicic Julia U10

Rustemi Anabela U10

Schauer Leonie U10

Freitas Hector U9

Schmid Constantin U9

Lorincik Max U9

Neumüller Mia U9

Im Finale setzten sich dieses Mal die NÖTV Kids gegen die WTV Kids durch. Nach den Einzel führten die NÖTV Kids bereits mit 6:0 (30:0 Punkten) Im Fight um die Sportmotorik unterlag der NÖTV dem WTV mit 14 zu 16 Punkten am Ende siegten die NÖTV Kids nach 2 verloren Doppeln mit 49:26 Punkten.

Wir danken Michael Slavik und Robert Prem für die tolle Betreuung vorort und gratulieren unseren Kids nochmals zu den tollen Leistungen,

zudem ein großes Dankeschön an Martin Bartosch für seine tolle Arbeit als NÖTV-Kids-Coach!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion