Zum Inhalt springen

Allgemeine Klasse

9.Dezember 2019
NÖTV meets Polar

… Deal für unsere NÖTV-Spieler/Eltern/Trainer: -20% auf UVP ...

Am Montag dieser Woche fand ein weiteres "legendäres" Tennis-Doppel im LZ Südstadt statt.

Gerald Groehsenbrunner (Polar Österreich) und ich forderten Peter Hochleitner (MyElectric GmbH) und Steffi Hirsch (NÖTV-Trainerin).

Es folgte ein harter und spannender Schlagabtausch und am Ende gabs ein "Geschenk" für uns als NÖTV:

Angebot auf -20% vom UVP auf alle Polar-Modelle.

Bei Interesse einfach bei mir melden, gitl für alle NÖTV-Lizenzspieler/NÖTV-Kaderspieler/NÖTV-Kaderspieler-Eltern und Trainer.

Danke an Gerald und Polar!!!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

16.-21.Mai 2022

Tennis Europe u14

Florian Zimmer im Doppelfinale

HEAD Kids Tour 2022

Am 14.und 15. Mai fand das 3.Turnier der schon traditionellen HEAD Kids Tour bei traumhaften Bedingungen in der Südstadt statt.