Zum Inhalt springen

12.November 2022
NÖTV Mädchen Special A+B Kader u14-18 im Rahmen des Billie Jean King Cups

... Kurzlehrgang vor dem Spiel Österreich-Lettland + dann Anfeuern des FC Teams ...

NÖTV Mädchen-Special A+B Kader u14-u18 im Rahmen des Billie Jean King Cups

Liebe Spielerinnen,

wir wollen euch im Rahmen des Fed Cups Österreich – Lettland im November zu einem Spezial-Mädchen-Lehrgang einladen.

Termin: Sa, 12.11.2022 von 8-10Uhr in Maria Lanzendorf (Tennis Khail)

Gegebenheiten:  4 Plätze indoor, 4 Trainerinnen on court + viel Tennis ;-)

Treffpunkt ist 7.45Uhr vorort zum Warm Up.

Nach dem Lehrgang seid ihr herzlich eingeladen, unserem ÖTV Team ab 11Uhr in Schwechat gegen Lettland nicht nur die Daumen zu drücken, sondern unsere Fed Cuperinnen auch lautstark anzufeuern.

Bitte um eure Rückmeldung bis 30.10. direkt an mich: bschwartz11@yahoo.de , damit ich die Gesamtorganisation gut planen kann, mit der Info zu eurer Teilnahme UND ob ihr danach zum Fed Cupzuschauen fahren wollt (Tickets werden vom Sportland NÖ gesponsert).

Wir freuen uns auf eure Teilnahme, zudem ist das Training auch eine gute Vorbereitung auf die Österr. Staatsmeisterschaften der allg. Klasse, die die Woche darauf in Wien stattfinden.

Babsi+ das NÖTV Team

Top Themen der Redaktion

November 2022

5-Satz-Partie mit Martin Florian

Bis er 2008 die Agenden des NÖTV-Generalsekretärs übernommen hat, war der heute 56-jährige als Lehrer für Sport und Geografie tätig. Sportlich schaffte es der Mostviertler einst bis in die +45-Bundesliga.