Zum Inhalt springen

Allgemeine KlasseTurniere

2. - 6.1.2020
NÖTV Landesmeisterschaften AK Indoor 2020

Der Start in die Turniersaison 2020!

Liebe TennisspielerInnen Niederösterreichs!

Das neue Jahr nähert sich mit Riesenschritten; somit auch die NÖTV Meisterschaften Indoor 2020.

Bereits zum fünften Mal in Serie findet dieses Turnier im Tenniscenter Dieter Spreitzer in Ober-Grafendorf statt.

In den Bewerben Damen- und Herren-Einzel sowie Damen- und Herren-Doppel werden im Zeitraum 2.-6. Jänner 2020 die niederösterreichischen Landesmeister der Allgemeinen Klasse gekürt.

 

Folgender Artikel fasst die letzte Veranstaltung kurz zusammen:

https://www.noetv.at/news/artikel/d/erfolgreicher-abschluss-der-noe-landesmeisterschaften-der-allgklasse.html

 

Anmeldungen für 2020 sind unter folgendem Link möglich:

https://www.oetv.at/turniere/kalender/detail/t/154324.html

 

Ich wünsche euch allen bereits jetzt frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie einen sportlichen Start 2020 bei den bevorstehenden NÖTV Meisterschaften,

 

Stefan Hirn

Top Themen der Redaktion

17. – 21.1.2020 in Neunkirchen

NÖTV Jugend Indoor Landesmeister 2020

Mit über 100 TeilnehmerInnen + über 30 Doppelpaarungen war das Turnier gut besetzt und wurde vom Team des LLZ Neunkirchen (Franz Schönowitz, Wolfgang Mayer, OS Raimund Fischer) in bewährter Manier souverän abgewickelt.