Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

4.12.2016
NÖTV Kidslehrgang

Neue Gesichter in St. Pölten entdeckt !

Am 4.12.2016 fand der erste NöÖTV - Kidslehrgang der Förderperiode 2016/2017 in St. Pölten statt. Die  Coaches Martin und Markus unterstützt von Robert und Martina hatte ein interessantes Programm mit der Thematik Volley und Reaktionsfähigkeit vorbereitet. Die Kids starteten mit einem abwechslungsreichen Programm zum Aufwärmen, wobei die Reaktionsfähigkeit im Vordergrund stand. Danach wurde anhand vieler unterschiedlicher Übungen zum Schwerpunkt „Volley“ trainiert. Nach der Mittagspause bereiteten sich die Kinder auf das Sichtungsturnier in Neunkirchen vor und spielten unter Wettkampfbedingungen Punkte aus. Alle waren mit vollen Einsatz dabei und so war das Trainerteam zufrieden wünscht allen Spielerinnen beim Turnier viel Erfolg und freut sich schon auf den nächsten Lehrgang.

Top Themen der Redaktion

St. Pölten, 28. September 2020

INFO des Sportlandes NÖ an alle Vereine !!!

Sehr geehrte Damen und Herren! Liebe Sportfreunde!
Seit Mitte August 2020 verzeichnen wir in Niederösterreich wieder einen dramatischen Anstieg der Covid-19 positiv getesteten Personen.