Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

NÖTV Kidslehrgang u9/u10

am 24.7.2016 in Neunkirchen

Beim Kids-Lehrgang in Neunkirchen am Sonntag, dem 24.8. ging's heiß her, und das nicht nur auf Grund der Witterung sondern auch auf Grund des abwechslungsreichen Programms, das das LLZ für die 12 TeilnehmerInnen vorbereitet hatte. Nach dem Aufwärmprogramm unter dem Motto "schnelle Beine" wurde mit den Trainern Wolfgang und Jakob Mayer, Franz Schönowitz und Ernst Khyo schwerpunktmäßig an verschiedenen Themen gearbeitet: Winkelball, Volley, offensive Grundschläge, 2. Aufschlag - auch grundlegende Tipps zur Doppeltaktik wurden vermittelt.

Besonderen Anklang bei den Kids fand das "Millionen-Quizz" in der Mittagspause, bei dem knifflige aber auch lustige Tennisfragen zu lösen waren und es kleine Warenpreise zu gewinnen gab.

Hier der Link zum Lehrgangs-Video…www.facebook.com/LZNKTennis/videos/1782643275338545/

und hier geht's zu den Fotos: lznk.at/2016/07/26/sommerlicher-noetv-kids-lehrgang/

Top Themen der Redaktion