Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

28.4.2019 in Traiskirchen
NÖTV Kids Sparring

Am Sonntag fand in Traiskirchen von 10 Uhr bis 12 Uhr ein Sparring statt.

 

Mit dabei waren 12 motivierte Kids: Venus Piller, Hector Freitas, Luca Lingfeld, Avril Illetschko, Samuel Guggenberger, Isabel Neumüller, Weil Tim, Neumüller Mia, Patrick Breitenstein, Jelinek Marcel, Leonie Schauer und Max Schenz.

Währen die Orange Court SpielerInnen die Windstille in der Halle genießen konnten, mussten die Green Court SpielerInnen erst ihr Spiel an die starken Windverhältnisse am Freiplatz anpassen. Nach vielen gespielten Einzelpunkten ging es dann für alle wieder in der Halle mit Doppel weiter.

Am Ende wurde noch gemeinsam ein Resumé über das Sparring gezogen und Wünsche für den nächsten Termin an die Trainerin geäußert. Fast einheitlich wurde ein Abschlussspiel namens „Würstchen und Pflaumen“ beim nächsten Sparring gewünscht. 

Sehr gerne werden wir das, dass nächste Mal am Ende spielen.

Danke für euren Einsatz liebe Kids!

Isabella

Top Themen der Redaktion