Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Sommer 2020
NÖTV Kids: News und Events

... ÖTV Kids-Turnier in Schladming, Sparrings in Katzelsdorf und Südstadt, Kids Mini Tour in Wien und Erlaa ...

NÖTV Kids News

1) ÖTV Kat 1 Turnier in Schladming!

Das zweite Turnier dieser Serie ging in Schladming über die Bühne. Acht NÖTV Kids waren vor Ort. Mia Neumüller konnte mit einem 2. Platz im Girls u10 Bewerb das Ticket für das Europa Finale in Mallorca lösen. Marcel Jelinek belegte nach längerer Verletzungspause den 4. Platz der Boys u10!

2) Head Kids Tour mini! Bei dem Turnier in Wien konnten wieder über 20 Kids ihr Können unter Beweis stellen!

3) Head Kids Tour in St. Pölten! Unter der Leitung von Ramin Madaini spielten sich an die 70 Kids die Titel aus. Max Lorincic kann eindrucksvoll den Boys u9 Bewerb für sich entscheiden. Bei den Burschen u10 gab es ein reines NÖTV Finale! Mateo Kamauf konnte sich gegen Ferdinand Grasl durchsetzen! Bei den Girls u9 belegte Sophia Jonak den hervorragenden 2. Platz! Im U10 Girls Bewerb gewann souverän Sofia Rachel Kocisova!

4) Tolles Kids Sparring in Katzelsdorf! Der aufstrebende Verein TC Katzelsdorf absolvierte unter der Leitung von Martin Bartosch ein Kids Verbandssparring. Mit dabei unter anderem auch die beiden Katzelsdorfer Nick Schmitzer und Leo Heger! Vielen Dank auch dem engagierten Obmann Markus Hergeth!

5) Cooles Kids Sparring in der Südstadt! 8 NÖTV Cracks konnten sich unter optimalen Bedingungen matchen!

6) 6 Minis beim Mini Turnier in Erlaa heute!

Danke an Martin Bartosch und sein Team für den tollen Einsatz!!!

Euer NÖTV Team wünscht euch auch für die kommenden Events weiterhin viel Erfolg!!!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Jetzt den Sportbonus sichern!

Die Homepage zum Sportbonus ist online – Vereine können sich ab sofort online anmelden und den COVID-Förderung für neue Mitglieder nutzen.

NÖTV Frauengenerationenturnier 2021

Der BMTC war Austragungsort des Frauen Generationenturniers 2021.
Qualifiziert für das Österreichfinale beim WTA Turnier in Linz (sofern es stattfindet) hat sich das Team Sabine und Nadine ROSE.