Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

November 2022
NÖTV Kids in action...

... tolle Leistungen bei den Head Kids Masters und Sichtungssparring im LZ Traiskirchen

NÖTV Panthers Siege beim Masters der Head Kids Tour in Schwechat!

Tolles Wochenende unserer Rookies beim Abschluß der Head Kids Tour. Bei den Girls u9 gewann Viktorija Miletic in einem starken Finale gegen Norah Vukotic 4:3 2:4 10:8. Bei den Boys u9 spielten sich die beiden NÖTV Cracks Sebastian Schöls und Lennard Wala ins Finale. Sebastian konnte in einem super Match 4:0 1:4 10:6 den Titel holen. 

Wir gratulieren unseren Panthers und allen Teilnehmern!

NÖTV Kids Sparring, Sichtung und Infogespräch im LZ Traiskirchen!

8 Kids, davon einige neue Kaderspieler, fanden sich am Sonntag im NÖTV LZ Traiskirchen für ein Sparring ein. Nach einem 15 minütigen Motoriktraining spielten die Kids in unterschiedlichen Matches Punkte aus und konnten gelernte Techniken ohne Druck anwenden. Danach wurde den Eltern das NÖTV Kids Sportkonzept erläutert und Frage und Antwort gestanden.

Viel Erfolg bei den kommenden Events!

Euer NÖTV Kidsteam!

Top Themen der Redaktion

November 2022

5-Satz-Partie mit Martin Florian

Bis er 2008 die Agenden des NÖTV-Generalsekretärs übernommen hat, war der heute 56-jährige als Lehrer für Sport und Geografie tätig. Sportlich schaffte es der Mostviertler einst bis in die +45-Bundesliga.