Zum Inhalt springen

12.-14.1.2018
NÖTV-Kids-Hallenmeisterschaften 2018

in Neunkirchen

Am Wochenende gingen im LLZ Neunkirchen die Kids-LM über die Bühne. Mit 64 Einzel- und 14 Doppelnennungen konnte eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr erzielt werden. Die Turnierleiter Franz Schönowitz und Wolfgang Mayer sorgten zusammen mit dem Oberschiedsrichter für die problemlose Abwicklung der Titelkämpfe. Am Samstag und Sonntag wurden einige Partien live auf Facebook übertragen und können dort auch „nachbetrachtet“ werden (www.facebook.com/LZNKTennis).LG Wolfganghier die Ergebnissseund einige Siegerbilder

Top Themen der Redaktion

Ossi Jirkovsky verstorben

Mit großer Trauer möchten wir euch über den Tod des vielfachen Welt- und Europameisters in Kenntnis setzen.

Verbands-Info

Eine Initiative für Tennis-Unternehmer

Die Tennis Initiative Austria (TIA) möchte in enger Kooperation mit dem ÖTV professionelle TennisunternehmerInnen in Österreich vereinen.