Zum Inhalt springen

12.-14.1.2018
NÖTV-Kids-Hallenmeisterschaften 2018

in Neunkirchen

Am Wochenende gingen im LLZ Neunkirchen die Kids-LM über die Bühne. Mit 64 Einzel- und 14 Doppelnennungen konnte eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr erzielt werden. Die Turnierleiter Franz Schönowitz und Wolfgang Mayer sorgten zusammen mit dem Oberschiedsrichter für die problemlose Abwicklung der Titelkämpfe. Am Samstag und Sonntag wurden einige Partien live auf Facebook übertragen und können dort auch „nachbetrachtet“ werden (www.facebook.com/LZNKTennis).LG Wolfganghier die Ergebnissseund einige Siegerbilder

Top Themen der Redaktion

Gänsehaut, ein Hofknicks und viele gute Gründe

Viel steht auf dem Spiel, wenn Österreichs Tennis-Damen demnächst zum ersten Bille Jean King Cup-Heimspiel seit 14 Jahren antreten! Drei rot-weiß-rote Team-Legenden sagen, warum sich echte Fans das nicht entgehen lassen dürfen, und erinnern sich an…