Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

2.-10.November 2019
NÖTV-Kaderspieler Yan Matschi beim TE u16 Turnier in Israel erfolgreich

Finale Einzel + Sieg Doppel

Wir gratulieren Yan Matschi zu seinem tollen Abschneiden beim TE u16 Turnier in Ashkelon (ISR), Kat.3.

Im Einzel schaffte es es bis ins Finale, wo er Zohar Yaniv(ISR) mit 2/6 6/2 1/6 unterlag.

Im Doppel, zusammen mit Partner David Vonbank (WTV), holte er sich den Sieg, gegen die 1-Gesetzten Sfyrakis(ISR)/Tangar(TUR) mit 6/4 6/1.

Starke Leistungen!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Turniere

HoT SINGLE TOUR 2020

Die House of Tennis Team Tour 2020 ist eine Turnierserie für Hobbysportler. Es werden im Laufe des Jahres 2020 mehrere Turniere stattfinden.

Verbands-Info

Mannschaftsabmeldungen abgeschlossen - Vereinskontrolle wichtig!

Hier findet ihr eine Excel Liste der Mannschaftsabmeldungen - bitte Kontrollieren und bis 25.5. uns Fehler in der Erfassung melden !!! Je schneller die Rückmeldungen erfolgen umso schneller können wir mit der Spielplangestaltung beginnen !