Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

20.-25.Juli 2020
NÖTV-Kaderspieler Florian Zimmer mit Semifinale und Sieg beim ÖTV u12 Jugendcircuit

... in Pörtschach

Florian Zimmer erreichte beim ÖTV Jugendcircuit u12 in Pörtschach im Einzel das Semifinale, wo er sich Jan Hemetzberger (OÖTV) mit 6/4 4/6 0/6 geschlagen geben musste.

Marco Hofer kam bis ins Viertelfinale, wo er ebenso gegen Hemetzberger unterlag, mit 3/6 3/6.

Im Doppel holte sich Flo den Turniersieg! Zusammen mit Partner Constantin Neubauer (BTV) waren sie gegen Hemetzberger/Niedermaiyr (OÖTV) mit 6/3 2/6 10/4 nach einem harten Fight erfolgreich!

Marco Hofer kam mit Partner Valentin Klauzner (TTV) bis ins Semifinale und musste sich den späteren Turniersiegern geschlagen geben.

Anna Richtar kam bei den Mädels bis ins Viertelfinale, wo sie Anna Sattlegger (OÖTV) mit 4/6 0/6 unterlag.

Wir gratulieren zu den tollen Leistungen und drücken weiterhin die Daumen!!!

Babsi + das NÖTV-Team

Foto: Simone Wachabauer (copyright)

Top Themen der Redaktion

November 2022

5-Satz-Partie mit Martin Florian

Bis er 2008 die Agenden des NÖTV-Generalsekretärs übernommen hat, war der heute 56-jährige als Lehrer für Sport und Geografie tätig. Sportlich schaffte es der Mostviertler einst bis in die +45-Bundesliga.