Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

22.September 2019
NÖTV-Kaderlehrgang u14-u18

… im LZ St.Pölten

Letzter Lehrgang in der Förderperiode 2018/2019 in St. Pölten

 Am vergangenen Sonntag fand der 3. Lehrgang für die Altersklassen U14,U16 und U18 in Sankt Pölten statt.

Am Vormittag lag der Schwerpunkt beim Grundlinienspiel und es wurde vor allem daran gearbeitet, aus einer Rally die Initiative zu übernehmen und aktiv den Punkt für sich zu entscheiden.

Nach einer einstündigen Pause ging es am Nachmittag wieder mit vollem Einsatz weiter. Dabei lag der Schwerpunkt bei Aufschlag, Return und dem darauffolgenden Schlag. Zum Schluss wurden viele Einzel- und auch Doppelpunkte gespielt.

Mit dabei waren Kristina Brasnic, Jasmin Perina, Gabriel Hajek,Stefan Milenkovic und Chiara Semmelmayer unter der Leitung von Trainer Mischell Mikulan.

Danke an Mischell für seinen Einsatz!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion