Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

10.Dezember 2017
NÖTV-Kaderlehrgang u11/u12

1.Kaderlehrgang der neuen Förderperiode im LZ St.Pölten

Am 2. Adventsonntag fanden sich 9 unserer u11/u12 NÖTV-Kaderspieler/innen im LZ St.Pölten zum 1.Lehrgang der neuen Förderperiode ein.

Nach einer Theorie-Einheit zum Thema "Doppel-Taktik" von LZ- Leiter Ramin Madaini wurden die theoretisch besprochenen Abläufe in der Praxis am Platz erarbeitet.

In einer Vormittags- und einer Nachmittagseinheit "feilte" NÖTV-Trainer Wolfgang Mayer zusammen mit Mischell Mikulan an den Doppel-Strategien unserer Youngsters.

Aufgrund einiger krankheitsbedingter kurzfristiger Absagen  wurde die Gruppe zwar kleiner, jedoch konnten die anwesenden Mädels und Burschen unter Anleitung der Trainer sehr intensiv arbeiten.

Danke an Ramin, Wolfgang und Mischell für ihre tolle Arbeit mit unseren Jugendlichen!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion