Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

18.September 2021
NÖTV-Kaderlehrgang u11/u12

... im LZ St.Pölten

Am heutigen Samstag fand im LZ St.Pölten der NÖTV-Lehrgang der Altersklassen u11/u12 statt.

Leistungszentrum-Leiter Markus Sedletzky und sein Team (mit Alexander Bilcik und Bernie Schranz) arbeitete in 2 Tenniseinheiten mit 15 unserer Nachwuchsspieler/innen. Es wurde fleißig gearbeitet, gelaufen und trainiert.

In der Mittagspause gabs eine kurze Stärkung, um in der Nachmittagseinheit nochmal alle Reserven zu mobilisieren.

Gelobt wurde die tolle Trainingseinstellung jedes Einzelnen am Platz!

Zitat Markus Sedletzky (Lehrgangsleiter):

"Unsere Schwerpunkte lagen einerseits bei einem längeren Koordinationsprogramm, andererseits bei Übungsformen fürs Doppel.
Besonders hervorstreichen möchte ich die Motivation aller Spieler und das respektvolle Miteinander."

Danke an alle Mithelfer für einen tollen Trainingstag für unseren NÖTV-Nachwuchs.

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion