Zum Inhalt springen

NÖTV Kaderlehrgang für die KIDS

Am heutigen Samstag konnten sich unsere "Kleinen" von den "Großen" etwas abschauen...

neben uns hat auch das Daviscup-Team fleißig trainiert und die Kids konnten in der Pause Autogramme von Jürgen Melzer, Alex Peya, Martin Fischer und auch vom vorbeilaufenden Dominic Thiem ergattern.

Topmotivert wurde unter der Leitung von Kids-Development-Coach Daniela Gschaider auf 5 Plätzen fleißig trainiert und gearbeitet. Heutiges Thema waren Platzabdeckung und -Öffnung und die 11 Spieler und Spielerinnen waren voll bei der Sache.

Ein großes Dankeschön an Mag.Michael Zeilinger für seine Mithilfe und an den Wettergott, der es gut mit uns meinte.

Wir hoffen, dass unsere Kids gut vorbereitet ins Race Masters bzw. in die nächsten kommenden Turniere starten können...

Viel Erfolg dafür!

Top Themen der Redaktion

Turniersperre bis Mitte Februar

Der Auftakt zum BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit presented by kronehit muss ebenso verschoben werden wie die Senioren-Meisterschaften. Turniere der Allgemeinen Klasse finden nicht statt.

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.