Zum Inhalt springen

NÖTV Kaderkids beim ÖTV Sichtungsturnier

Erfolgreiche Turnierreise nach Villach!

Insgesamt waren 10NÖTV Kids am Start, Kristina Brasnic, Ema Lina Picorusevic, Hartmut Fiedler,Marco Hofer, Niklas Maislinger, Luca Bartosch, David Ilincic, AndjelaNastasijevic, Bruno Kovse und Clemens Gabriel. Das Turnier wurden über 3 Tagein den Altersklassen u9 und u10 ausgetragen. Die besten Ergebnisse erzieltendie NÖTV Kids durch den Finaleinzug von Hartmut Fiedler im Burschen u9 Bewerbund den Viertelfinaleinzügen von Niklas Maislinger, David Ilincic (beide im u9Burschen Bewerb) und Clemens Gabriel (im u10 Burschen Bewerb). Aber auch alleanderen Spieler konnten tolle Erfolge feiern und wertvolle Erfahrungen sammeln.

Der NÖTV bedankt sich bei allen SpielerInnen und  Martin Bartosch für die vorzügliche Betreuung!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Mannschaftsabmeldungen abgeschlossen - Vereinskontrolle wichtig!

Hier findet ihr eine Excel Liste der Mannschaftsabmeldungen - bitte Kontrollieren und bis 25.5. uns Fehler in der Erfassung melden !!! Je schneller die Rückmeldungen erfolgen umso schneller können wir mit der Spielplangestaltung beginnen !

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

Kids & Jugend

ab 29.5.2020

NÖTV Jugend ITN Turnierserie 2020

Dem NÖTV ist es in Zusammenarbeit mit den Kreisen gelungen, eine Turnierserie mit einem Masters der NÖTV Jugend ITN Tour als Jugend Kat. 2 zu organisieren.