Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

17.9.2022
NÖTV Kader-Lehrgang u14/u16/u18 im Rahmen des Daviscup Ö-Pakistan in Tulln

... begrenzte TN-Zahl ...

NÖTV Kaderlehrgang u14/u16/u18 + Eltern-Infoveranstaltung + Elternvortrag

TC Tulln (im Rahmen des Davis Cup Ö-Pakistan) Sa, 17.9.2022

Wir freuen uns, euch zum NÖTV-Kaderlehrgang u14/u16/u18 im Rahmen der Davis Cup Partie Österreich-Pakistan auf der Anlage des TC Tulln (Hafenstraße 1, 3430 Tulln) einladen zu dürfen. Da wir limitierte Platzkapazitäten haben, wird die TeilnehmerInnen-Zahl mit 16 begrenzt (Vorrang A vor B vor C Kader, dann Gäste).

Der Lehrgang wird von 8-11Uhr stattfinden, Lehrgangsleiter wird Markus Sedletzky sein, unterstützt von seinem TrainerInnen-Team.

Danach gibt es für unsere KaderspielerInnen die Möglichkeit, mit 1 Elternteil gratis die Davis Cup Matches vom Sa zu besuchen. Ihr seid dazu vom NÖTV eingeladen!

Für die Eltern haben wir in der Zeit von 8-ca. 10.30/11Uhr eine Infoveranstaltung bezüglich NÖTV-Kader und Neuerungen, ebenso wie einen Vortrag zum Thema „Elternbegleitung“ von Mental-Coach Hermann Tatschl.

Zu diesem Elterninfoteil können auch Eltern jener KaderspielerInnen kommen, die nicht beim Lehrgang dabei sind, ebenso wie interessierte Eltern jener KaderspielerInnen aus dem Kids und u11/u12 Bereich. Bitte jedoch nur gegen Anmeldung!

ALLE Anmeldungen bitte bis Mi, 7.9.2022 an office@noetv.at, damit wir sowohl die Plätze, TrainerInnen, aber auch die Elterninfos sowie die Karten für den Davis Cup optimal vorbereiten können.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme,

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

5.Oktober 2022

Neuzugang im NÖTV KIDS Team

... wir freuen uns, euch Nicole Gmeiner-Remis als neues Mitglied im NÖTV Kids Team vorstellen zu dürfen!