Zum Inhalt springen

Allgemeine Klasse

3.-7.1.2018
NÖTV INDOOR Landesmeisterschaften 2018 der allg.Klasse

Spannende Matches in Obergrafendorf

Von Mittwoch bis heute fanden in Obergrafendorf die NÖ Landesmeisterschaften der allg.Klasse statt.

Am heutigen Sonntag wurden in vielen spannenden Begegnungen die Landesmeistertitel erspielt.

Bei den Damen setzte sich Katarina Trickovic im Finale gegen Alina Michalitsch, beide NÖTV-Jugendkaderspielerinnen, mit 6/1 7/5 durch. Vor allem im 2.Satz war es ein sehr enges Match mit vielen spannenden Ballwechseln.

Sarah Pospischill, ebenfalls NÖTV-Kaderspielerin, kam ins Semifinale.

Bei den Herren siegte Markus Sedletzky in 3 Sätzen gegen Johannes Bangratz. Nach verlorenem 1.Satz kämpfte sich Sedletzky zurück und gewann mit 2/6 7/5 und 6/3.

In den Semifinalmatches, die ebenfalls heute zuvor ausgetragen wurden, war Markus Sedletzky gegen Andreas Kramer und Johannes Bangratz gegen Philip Aplienz erfolgreich.

Christof Zeiler als NÖTV-Jugendkaderspieler kam bis ins Viertelfinale.

Im Damendoppel waren Sarah Primik und Kathrin Weinwurm gegen Katarina und Jovana Trickovic mit 6/0 6/1 erfolgreich. Sarah, Katarina und Jovana sind im Jugendkader.

Im Herrendoppel siegten Markus Sedletzky und Alexander Bilcik gegen Philip Aplienz und Bernie Schranz mit 6/2 7/6.

Dank an Stefan Hirn für die gute Organisation und Dieter Spreitzer für die Austragung!

Allen Teilnehmern viel Erfolg weiterhin für das gerade gestartete Jahr 2018!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

im Spieljahr 2019 erstmals in NÖ

NEU !!! Herren 80 - Landesliga

Die Mannschaften mögen sich bitte bis 7.1.2019 im Sekretariat mittels Mail an office@noetv.at anmelden.