Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

4.-9.Juli 2022
NÖTV in den ÖTV Teams bei der Lampo Trophy in Italien dabei

Mia Neumüller und Luca Lingfeld

Die beiden NÖTV-Spieler Luca Lingfeld und Mia Neumüller duften mit dem ÖTV-Team bei der Lampo-Trophy in Italien dabei sein (beide als Nr. 3).

Begleitet wurden sie von den ÖTV-Coaches Robert Meieritsch und Stephanie Vock.

Dabei konnte sich das Burschen-Team über einen Sieg freuen bei diesem stark besetzten Turnier :-). Nachdem sie als Gruppenzweiter im Halbfinale gegen Frankreich 2:1 gewannen, revanchierten sie sich bei den Südkoreanern für die Gruppenniederlage und siegten dafür im Finale klar 2:0 - das Doppel wurde dann gar nicht mehr ausgespielt.

Es war eine tolle Woche für unsere Youngsters!

Die European Summer Cups folgen demnächst.

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion